Mein Aupairjahr in England

Mein Aupairjahr in England
Mein Aupairjahr in England

Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommer, Sonne und englischer Regen

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder

Das Wetter ist wie der Titel schon sagt in den letzten Tagen sehr wechselhaft, manchmal scheint die Sonne bis zum geht nicht mehr und im nächsten Moment nieselt es. Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Diesmal kommt nicht so viel Text, ich spame euch dafür aber mit ganz vielen Bildern zu ;)
Viel Spass beim Anschauen, take care

Joana



Eastbourne - sehr schönes Strandbad






 Manchmal kommt man sich vor als wären man im Süden
 



Beachy Head - tolle Kreidefelsenküste bei Eastbourne






Dover Castle - eine unglaublich grosse Burganlage mit unterirdischen Tunneln






Ohne Worte :D






Old Sarum - eine alte Burganlage die nur noch aus überwucherten Ruinen besteht








Salisbury - süsse kleine Stadt







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen